Archiv

28. Januar 2020
5-Jähriges Jubiläum und Umzug.... mehr...
24. Februar 2019
Es freut uns sehr, dass wir wiederum auf ein erfolgreiches, vielseitiges und gelungenes Geschäftsjahr zurückblicken dürfen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden erfreut uns dabei genauso wie die Etablierung neuer Kundenbeziehungen. Die Nachfrage nach den 2018 erstmals angebotenen Dienstleistungen im Qualitätsbereich hat sich erfreulich entwickelt und unsere ohnehin schon abwechslungsreiche Arbeit bereichert.

Gegen Ende 2018 galt es natürlich auch, sich mit den Änderungen vertraut zu machen, die mit der Heilmittelgesetz-Revision und den Anfang 2019 in Kraft getretenen revidierten Verordnungen einhergehen. Es wird sicherlich einige Zeit dauern, bis alle Facetten der praktischen Auslegung bekannt sind. Was aber nichts anderes als ein sehr spannendes, lehrreiches und kurzweiliges 2019 verheisst. Darauf freuen wir uns, zusammen mit unseren Kunden.
19. Januar 2018
Wiederum konnten wir ein interessantes, abwechslungsreiches und erfolgreiches Geschäftsjahr abschliessen. Mit viel Freude und Engagement haben wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Stammkunden weitergeführt und kamen erneut in den Genuss, mit neuen Kunden zusammenzuarbeiten. Auf positives Echo bei den Teilnehmerinnen ist der 2017 erstmals durchgeführte eCTD-Kurs gestossen. Die optimale Abstimmung des Kursinhalts auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen war uns dabei besonders wichtig.

Ab 2018 werden wir neu auch Dienstleistungen im Quality-Bereich anbieten. Da wir auch in diesem Bereich über profunde Erfahrung verfügen (inklusive laufendes FvP-Mandat, Aufbau Qualitätsmanagement-System, Inspektionen etc.) und uns selbstverständlich auch kontinuierlich weiterbilden, nehmen wir diese Dienstleistung nun in unseren Leistungskatalog auf. Dabei soll in typischer PHARCONS-Manier jeder Kunde die Leistung in Anspruch nehmen können, die er benötigt und ihm den grössten Mehrwert bringt, sei es beispielsweise die Erstellung / Überarbeitung von SOPs, Unterstützung bei Inspektionen oder CAPAs, die Übernahme der FvP-Verantwortung oder anderweitige Leistungen nach individuellem Bedarf.
7. März 2017
Auch das Geschäftsjahr 2016 war äusserst erfolgreich. Besonders gefreut hat uns, dass wir sowohl mit unseren treuen Kunden der ersten Stunde als auch mit neuen Kunden zusammenarbeiten durften. Zudem konnten wir neue Erfahrungen im Bereich homöopathischer Arzneimittel, Tierarzneimittel und anderen Themen wie zum Beispiel ElViS und Erlangung von Betriebsbewilligungen sammeln. Ja, so macht uns die Zusammenarbeit mit unseren Kunden viel Freude, auch im 2017.
19. Januar 2016
Mit Freude blicken wir auf das erste, erfolgreiche Geschäftsjahr zurück. Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und freuen uns, diese auch im 2016 fortzuführen.
15. Februar 2015
Wir sind bereit.... mehr...


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